Tagespflege Landzauber

Schwester Bianca Pflegedienst GmbH


Team


Franziska Glaser-Vorberg

     Einrichtungsleitung


Mit meinen weitgefächerten Kenntnissen, als Medizinische Fachangestellte und dem erlangten Wissen bzgl. meiner NÄPA - Weiterbildung und Wundmanager, unterstütze ich das Team vom Pflegedienst Schwester Bianca seit Februar 2021.


Die langjährige Arbeit mit Menschen intensivierte mein Lebensmotto...


"Gemeinsam statt einsam"


Menschen einen Ort der Zufriedenheit und Zugehörigkeit zu geben und damit ganzheitlich auf das Wohlbefinden eines Jeden positiv einzuwirken, ist eines meiner täglich gesetzten Ziele.


Davon Inspiriert und geleitet von meiner positiven und humorvollen Art, beschloss ich eine Tagespflege zu eröffnen.


Das Ziel, Menschen durch ein respektvolles Miteinander, durch Gespräche, naturbezogene Beschäftigung und sozialer Nähe, dessen Alltag das "+  an Lebensfreude" wiederzugeben. 


Jana Steiner

   Pflegedienstleitung


Als gelernte Krankenschwester steht für mich das Wohl der Menschen an allererster  Stelle. 


Nach  meiner  Ausbildung,  im  St.  Georg  Klinikum  in

Eisenach,  zog  ich  nach  Frankfurt  am  Main  und  arbeitete  am

Universitätsklinikum.  Berufsbegleitend machte ich eine Weiterbildung zur Pflegedienstleiterin  und  bemerkte  dabei,  dass  mein  Herz  am  meisten  für die Altenpflege schlägt.


Nachdem ich  mein  Studium  erfolgreich  abgeschlossen  habe,  verspürte  ich  immer mehr, wieder zurück in die Heimat zu wollen. Gesagt! Getan! Wieder im Grünen  Herzen  von  Deutschland  angekommen,  vergrößerte  sich  die Familie und seit meiner Elternzeit, bin ich in der Tagespflege Landzauber als Pflegedienstleiterin tätig.



Unser Team in Neuenhof

Christiane Rimbach

Betreuungskraft

Die schönsten Momente im Leben sieht man mit dem Herzen.

Benjamin Achtelik

Betreuungskraft

Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. 

Christina Salzmann

Pflegekraft

Gesundheit, Liebe und schöne Momente sind der Wahre Reichtum des Lebens. 

Monika Angermann

Betreuungskraft

Das Glück ist die Sammlung unvergesslicher Momente.  

Share by: